Wir sind so sehr von unseren Leistungen und Performance überzeugt, dass HomeLink als einziger Anbieter im Bereich Haustauschferien eine stressfreie Geld-zurück-Garantie anbietet, denn Ihr Erfolg ist unsere Passion!
Wenn Sie mit HomeLink nicht zufrieden sind, nachdem Sie erstmalig bezahlt haben, können Sie Ihre Mitgliedschaft stoppen und erhalten von uns 100 % zurückerstattet.
Hierzu reicht eine einfache, formlose Meldung an service@homelink.de mit dem Betreff "Geld zurück" innerhalb von 2 Werktagen, nachdem Sie unsere Mitgliedsbestätigung erhalten haben. Es reicht Ihre einfache Mitteilung ohne Zwang, Ihre Entscheidung weiter zu erklären, noch müssen weitere Bedingungen erfüllt sein.
Erweiterte 100 % Geld-zurück-Garantie
Falls Sie im ersten Monat - gezählt ab Ihrer Anmeldung - keine Antworten auf mindestens 5 Tauscheinladungen bekommen sollten (egal ob positiv oder negativ), erhalten Sie 100 % Ihres Jahresbeitrages zurück! Sie müssen von Anfang an aber mindestens 10 Fotos mit einem Porträtbild in Ihrem Profil anzeigen.
Ein solches Garantieversprechen finden Sie garantiert nur bei HomeLink Deutschland!